Wie man mit Paths of Savage Gods TTRPG Karten generiert

Florian Fischer

Florian Fischer

Das Dungeon Master Götter sind, habe ich im Artikel zur Vision von Paths of Savage Gods schon hinreichend belegt. Doch wie sieht der Alltag eines solch erhabenen Spielleiters aus, wenn er ganze Welten aus der Ursuppe schöpft?

Naja, lasst es mich so sagen: Wenn der christliche Gott damals Paths of Savage Gods benutzt hätte, dann hätte er keine sieben Tage für die Erschaffung der Welt gebraucht! Wie schnell es mit unserem Map-Generator tatsächlich geht, seht ihr in diesem Video, in welchem ich einen kleinen One-Shot vorbereite.

Generieren einer Map mit Paths of Savage Gods

Bedenkt, diese Aufnahme zeigt den Pre-Alpha-Entwicklungsstand. So manche Funktion wird noch ergänzt. Es wird noch gezeichnet und gecodet, poliert und getestet. Und falls ihr mit zu unseren treuen Kickstarter-Unterstützern gehört, könnt ihr schon im Sommer mittesten.

Share on reddit
Share on twitter
Share on facebook